4-4-2
Vorfreude beim Trainer
News

Mourinho: "ManUtd ist der perfekte Klub für Pogba"

Paul Pogba hat die Erlaubnis für den Medizincheck bei Manchester United erhalten und wird voraussichtlich am Dienstag als neuer Spieler der Red Devils vorgestellt.

Nach dem Community Shield, den ManUtd gegen Leicester City mit 2:1 für sich entschied, hat sich Trainer José Mourinho bereits zum Neuzugang geäussert. United sei der perfekte Klub für Pogba, betonte der Portugiese.

"Die Premier League ist die perfekte Umgebung, wenn du der beste Spieler der Welt sein willst. Wenn du zu Barça oder Real Madrid gehtst, steckst du in Problemen, weil ich nicht glaube, dass die anderen zwei grossen Typen (Messi & Ronaldo, Anm. d. Red.) die Entwicklung auf dieses Level zulassen", führte "The Special One" aus.

ManUtd wird rund 120 Mio. Euro für den Juve-Star zahlen.

 

  psc       8 August, 2016 10:05
CLOSE