4-4-2
Probleme
News

Pogba kommt mit Matuidi nicht aus

José Mourinho hat in einem Interview im französischen Fernsehen verraten, dass Paul Pogba mit Blaise Matuidi nicht sonderlich gut auskommt.

Das Duo begegnet sich in der Nationalmannschaft immer wieder. Nicht zur Freude des ManUtd-Stars, wie Mourinho bei "Téléfoot" jetzt gesagt hat: "Wenn er mit Matuidi in der französischen Nationalmannschaft zusammenspielen muss, dann ist er, denke ich, nicht glücklich", so Mourinho, der seine Aussage nicht weiter begründete."

Auf die Gründe der Disharmonie ging der ManUtd-Coach nicht weiter ein. Dafür betonte er einmal mehr, dass Pogba aus seiner Sicht zu einem der grössten Spieler überhaupt avancieren kann: "Er kann Fussballgeschichte schreiben, er hat das Talent."

Wegen einer Oberschenkelverletzung muss der 24-Jährige seit einem Monat pausieren.

  psc       16 Oktober, 2017 09:40
CLOSE