4-4-2
Abgang aus Liverpool
News

Sturridge ist bereit für einen Sommer-Wechsel

Die Zukunft von Daniel Sturridge scheint nicht mehr in Liverpool zu liegen. Der englische Stürmer ist bereit für einen Wechsel im kommenden Transferfenster.

Unter Jürgen Klopp ist Sturridge seit langem nicht mehr für die Startelf gesetzt. Nun will er seine Karriere, auch nach zahlreichen Verletzungen, offenbar woanders neu lancieren. Gemäss "The Sun" gibt es mehrere Interessenten für den 27-Jährigen. West Ham United ist einer davon und offenbar mit intakten Chancen auf einen Transfer.

Noch wäre Sturridge bis 2019 an die Reds gebunden. Dort will man ihm bei einem Wechselwunsch aber keine Steine in den Weg legen. In der laufenden Saison hat der Angreifer in bislang 16 Premier League-Spielen zwei Tore erzielt.

  psc       23 April, 2017 16:09
CLOSE