4-4-2
Bis 2020
News

Juve: Allegri verlängert nach dem CL-Final

Die Weichen bei Juventus sind auf der Trainerposition definitiv gestellt: Massimiliano Allegri wird bei der alten Dame verlängern.

Der Erfolgscoach, der das Double in dieser Saison bereits gesichert hat und sich mit seinem Team am 3. Juni im Champions League-Final gegen Real Madrid sogar das Triple sichern kann, steht kurz vor einer Vertragsverlängerung. Gemäss "La Repubblica" wird Allegri seinen bis Juni 2018 gültigen Kontrakt nach dem Endspiel in Cardiff vorzeitig bis 2020 verlängern. Künftig soll er ein Jahresgehalt von 7 Mio. Euro kassieren.

Der 49-Jährige wurde vor drei Jahren angeheuert - wegen seiner Milan-Vergangenheit nicht ohne Widerstand. Inzwischen ist er aber längst akzeptiert und hat mehr als beachtliche sportliche Erfolge vorzuweisen. Er soll das Team auch in den kommenden Jahren führen.

  psc       23 Mai, 2017 10:38
CLOSE