4-4-2
Bis 2018
News

Lichsteiner verlängert bei Juventus

Stephan Lichtsteiner hat seinen Vertrag bei Juventus um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert.

Der Rechtsverteidiger spielt seit 2011 für die alte Dame und ist seither ein zuverlässiger Wert und ein wichtiger Spieler im Team.

Trotz grosser Konkurrenz in dieser Saison hat der 33-Jährige seine Stellung behauptet und blickt bereits wieder auf 14 Ligaeinsätze zurück. Zudem wurde er für die K.o.-Phase in der Champions League wieder in den Kader berufen, nachdem er in der Gruppenphase in jenem Wettbewerb noch zuschauen musste.

Der Klub betont in der Mitteilung zur Vertragsverlängerung, dass Lichtsteiner "mindestens" in sein siebtes Jahr geht: "Mit einem weiteren Jahr seines Services hat er die Chance eine echte Klublegende zu werden, der "Swiss Express" zeigt keine Anzeichen nachzugeben."

  psc       2 Februar, 2017 12:21
CLOSE