4-4-2
Nach Yakin-Attacke
News

GC beordert Vilotic in die U21

Beim Schweizer Rekordmeister geht es weiter drunter und drüber.

Der Grasshopper Club Zürich greift weiter rigoros durch. Milan Vilotic wird ab sofort nicht mehr für die Profis auflaufen und wurde per sofort in die U21-Mannschaft degradiert. Das war die Entscheidung der sportlichen Leitung, teilen die Zürcher auf ihrer Homepage mit.

"Der Entscheid erfolgt aufgrund unüberbrückbarer Differenzen zwischen dem GC-Cheftrainer Murat Yakin und dem Spieler Milan Vilotic", heisst es in der Vereinsmeldung weiter. Der ehemalige GC-Captain sorgte mit einer Nachricht, die er in einen internen Teamchat gestellt hatte, für Aufsehen.

Dort hiess es unter anderem: „Lieber Yakin, ich hatte gehofft, dass Du wenigstens ein bisschen Professionalität und Mut besitzt, und dass Du mir Deine Entscheidung persönlich mitteilst, von Gesicht zu Gesicht. Aber einmal mehr zeigst Du, dass Deine Fähigkeiten als Trainer sehr fragwürdig und problematisch sind, seit Du den Team-Spirit zerstört hast mit schamlosen Spielchen, die Du betreibst.“

  aoe       31 März, 2018 11:20
CLOSE