4-4-2
Ralph Krueger
News

Steigt Southampton bei GC ein?

Es könnte schon bald die nächste Kooperation mit einem Klub aus der Premier League zustande kommen.

Der AFC Bournemouth soll angeblich bereit sein, beim FC Zürich einzusteigen. Laut einem Bericht des "Blick" könnte auch dem rivalisierenden Grasshopper Club Zürich schon bald ein warmer Geldregen winken. Demnach gilt der FC Southampton als möglicher Übernahmeklub.

"Es kann von der Zusammenarbeit mit Klubs in einer anderen Liga über Transfers bis hin zu Investitionen gehen. Zum Beispiel in der Schweiz oder in Österreich", erklärt Vorsitzender Ralph Krueger gegenüber dem "Daily Echo". "Wir schauen uns dort einige Möglichkeiten an, und ich habe aus meiner Vergangenheit einige Verbindungen."

Krueger ist als ehemaliger deutsch-kanadischer Eishockeyspieler und -trainer bekannt, der von der Saison 1997/98 bis zu den Olympischen Winterspielen 2010 die Schweizer Eishockeynationalmannschaft betreute. Seit März 2014 ist der 58-Jährige Vorstandsvorsitzender in Southampton.

  aoe       2 Juni, 2018 11:39
CLOSE