4-4-2
Sevilla & Roma weiter
News

Ben Yedder schockiert das Old Trafford

Joker Wissam Ben Yedder hat das Champions League-Duell zwischen Sevilla und Manchester United im Alleingang entschieden. In Rom war es derweil einmal mehr Edin Dzeko, der die Differenz gemacht hat.

Sevillas Trainer Vincenzo Montella liess sich mit der Einwechslung des Mann des Spiels Zeit: Wissan Ben Yedder durfte erst ab der 72. Minute Zeit. Dann machte er aber rasch die Differenz. Mit einem Doppelpack in der 74. und 78. Minute entschied er die Affiche. Der Anschlusstreffer durch Romelu Lukaku in Minute 84 war angesichts der Nullnummer im Hinspiel für die Red Devils viel zu wenig.

Im zweiten Spiel des Abends zeigte der AS Rom nach dem 1:2 im Hinspiel in der Ukraine gegen Shakhtar Donezk viel Geduld. Torjäger Edin Dzeko erlöste die Mannschaft von Trainer Eusebio Di Francesco in der 52. Minute. Der 1:0-Vorsprung konnte bis zum Schlusspfiff gehalten werden, wodurch die Römer dank des erzielten Auswärtstores im Viertelfinal stehen.

  psc       13 März, 2018 22:36
CLOSE