4-4-2
Neben Valencia
News

Auch Sevilla an Chicharito interessiert

Muss sich Bayer Leverkusen doch ernsthaft Sorgen um seinen Angreifer Chicharito machen?

Mit fünf Saisontoren steht der 28-jährige Mexikaner derzeit an der Spitze der Torjägerliste in der Bundesliga. Die hervorragenden Leistungen Chicharitos sind auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben. Laut Informationen der "as" hat neben dem FC Valencia nun auch Ligarivale FC Sevilla Interesse am kampfstarken Stürmer signalisiert.

Demnach wollen die beiden Spanien-Klubs die Kleine Erbse bereits im Winter unter Vertrag nehmen, müssen dabei aber tief in die Tasche greifen: Wie die Sportzeitung weiter schreibt, verfügt Chicharito über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro. Sein Vertrag ist derzeit noch bis 2018 gültig.

  aoe       10 Oktober, 2016 20:57
CLOSE