4-4-2
Klopp will Landsmänner
News

Liverpool schielt auf Brandt & Tah

Der FC Liverpool bekundet Interesse an zwei deutschen Nationalspielern.

Gemäss "Express" möchte Reds-Coach Jürgen Klopp seine Landsmänner Julian Brandt und Jonathan Tah (beide von Leverkusen) an die Anfield Road holen.

Der 20-jährige Angreifer Brandt ist noch bis 2019 an die Werkself gebunden. Dank einer Klausel könnte er den Klub 2018 aber für eine Ablöse von "nur" 12,5 Mio. Euro verlassen. Diese Klausel möchte der Verein mit einem neuen Kontrakt unbedingt streichen. Vater Jürgen Brandt sagt zur Zukunft seines Sohns: "Natürlich gibt es Interesse, aber es gibt keine Verhandlungen oder Vorabsprachen mit anderen Klubs. Julian entscheidet, was er macht. Das ist oft eine Bauchentscheidung, bei der auch das Timing eine wichtige Rolle spielt."

Der ebenfalls 20-jährige Abwehrspieler Tah steht in Leverkusen noch bis 2020 unter Vertrag.

  psc       15 November, 2016 11:46
CLOSE