4-4-2
100 Mio. Euro an Ablöse
News

Nächster Top-Klub heiss auf Havertz

Im Poker um Leverkusen-Star Kai Havertz hat der nächste Top-Klub Interesse angemeldet! Manchester United soll bereit sein, die geforderte Ablöse von 100 Mio. Euro zu zahlen.

Dass Bayer 04 Leverkusen Kai Havertz über die aktuelle Saison hinaus halten kann, ist mehr als unwahrscheinlich. Ein Wechsel rückt damit näher in den Fokus und dieser würde die Kasse des Bundesligisten ordentlich klingeln lassen.

Leverkusen soll für den Mittelfeld-Ausnahmekönner eine Ablöse von 100 Mio. Euro fordern. Eine Summe, die für einige interessierte Top-Klubs zu stemmen wäre.

Neben dem FC Bayern München aus der Bundesliga und europäischen Top-Klubs wie Juventus Turin, FC Barcelona, Real Madrid, FC Liverpool und Manchester City soll nun laut dem britischen "Sunday Express" auch Manchester United starkes Interesse am 20-Jährigen zeigen. Demnach seien die Red Devils auch bereit, die 100 Mio. Euro auf den Tisch zu legen.

Der Vertag von Havertz bei Leverkusen ist noch bis 2022 datiert. Ob der deutsche Nationalspieler jedoch auch interessiert daran ist, zu Manchester United zu gehen oder nicht doch zu einem anderen Top-Klub, wird sich nach der Saison zeigen. Die Qual der Wahl scheint er jedenfalls bereits jetzt zu haben.

  adk       22 September, 2019 15:10
CLOSE