4-4-2
Bayern-Verfolger
News

Seoane freut sich nun auf "brisantes" Spiel gegen den FC Bayern

Bayer Leverkusen setzte sich am Sonntag souverän mit 4:0 gegen Arminia Bielefeld durch und ist in der Bundesliga dem FC Bayern dicht auf den Fersen. Cheftrainer Gerardo Seoane könnte der 'Werkself' den ersten Titel seit 1993 bescheren.

"Ich bin ambitioniert und ich habe gespürt, dass der Verein auch ambitioniert ist. Wir wollen unbedingt etwas entwickeln, womit man mal einen Titel gewinnen kann", wurde Gerardo Seoane noch vor dem 4:0 gegen Arminia Bielefeld von "watson.ch" zitiert. Nun hat Bayer Leverkusen die Partie gegen Bielefeld gewonnen - und die Partie gegen den FC Bayern steht nach der Länderspieleperiode an.

"Jeder Match ist für mich etwas Neues und Spannendes, aber es ist auch klar, dass ein Spiel gegen Bayern München immer noch etwas Anderes ist in der Bundesliga", so Seoane. "Zu den besonderen Spielen zähle ich auch Dortmund, die Vergleiche gegen Bayern und Dortmund sind noch einmal von einer anderen Kategorie, weil das einfach die beiden Topmannschaften der vergangenen zehn Jahre sind." Nach dem Sieg gegen Bielefeld "wird der Match gegen Bayern sicher brisant", betont der Ex-YB-Meistercoach.

  adk       4 Oktober, 2021 11:18
CLOSE