4-4-2
Vertrag bis 2020
News

Stoke fühlt wegen Papadopoulos vor

Zieht es bald den nächsten Innenverteidiger von Bayer 04 Leverkesen zu Stoke City?

Die vergangene Saison lief für Kyriakos Papadopoulos nicht gerade nach Mass. Der 24-jährige Innenverteidiger wurde von zahlreichen Verletzungen zurückkgeworfen. Trotz alledem weckt er offenbar Begehrlichkeiten bei Stoke City. Laut der "Daily Mail" will Cheftrainer Mark Hughes den Konkurrenkampf mit dem Griechen beleben.

Aufgrund seiner Verletzungen kam der Nationalspieler auf gerade einmal 16 Einsätze in der Bundesliga. Stoke sei dem Bericht zufolge bereit, rund 14 Millionen Euro für Papadopoulos über die Theke wandern zu lassen. Bei den Potters würde er mit Philipp Wollscheid auf einen alten Weggefährten treffen.

Für 6,5 Millionen Euro kam Papadopoulos im vergangenen Sommer vom FC Schalke 04 zur Werkself. Sein Vertrag unterm Bayerkreuz ist aktuell noch bis 2020 datiert.

  aoe       31 Juli, 2016 15:07
CLOSE