4-4-2
Von Top-Klubs umworben
News

Völler: Kein Abgang von Havertz im Sommer

Kai Havertz zählt zu den aufstrebendsten Talenten in ganz Europa und wird deshalb von unzähligen Top-Klubs umworben. Ein Abgang im Sommer ist für Leverkusens Sportchef Rudi Völler aber kein Thema.

Bayern Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler ist guter Dinge, dass Mittelfeldtalent Kai Havertz der Werkself über Sommer hinaus erhalten bleibt.

"Dass ein Jahrhunderttalent wie er irgendwann andere Ambitionen hat, ist normal. Dann werden wir uns zusammensetzen. Jetzt ist der Zeitpunkt aber noch nicht gekommen. Er wird im Sommer nicht gehen", teilte Völler im Fußball-Talk 'Wontorra' bei "Sky" mit.

Bei den Rheinländern hat der 19-Jährige Nationalspieler noch ein Vertrag bis 2022. Zwar sei er "für viele Topklubs interessant. Die Vertragssituation ist aber sehr angenehm für uns. Und Kai fühlt sich sehr wohl bei uns, ist bei uns aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass er noch eine Weile in Leverkusen bleibt", gibt sich der Leverkusen-Sportchef optimistisch.

  adk       27 Januar, 2019 16:59
CLOSE