4-4-2
Verteidiger soll bleiben
News

Wechselverbot für Aleksandar Dragovic

Noch vor wenigen Wochen galt ein Abgang von Aleksandar Dragovic bei Bayer Leverkusen im Winter als so gut wie sicher. Dazu wird es aber nicht kommen.

Der 29-Jährige kommt wieder viel häufiger zum Einsatz als zu Beginn dieser Saison und während der vergangenen Spielzeit - insbesondere wegen den temporären Ausfällen von Edmond Tapsoba und Sven Bender. Sportdirektor Simon Rolfes hat einem Winterwechsel von Dragovic nun eine klare Abfuhr erteilt. "Drago bleibt, spielt richtig gut und ist sehr entschlossen. Auch für ihn gilt: Bei uns wird jeder Spieler gebraucht", erklärt er in der "Bild".

Roter Stern Belgrad hatte grosse Hoffnung, den früheren Basler Verteidiger im Januar an Land zu ziehen. Daraus wird nichts. Der Kontrakt Dragovics läuft zum Saisonende allerdings aus, dann wird ein Transfer sehr wohl zum Thema. Leverkusen könnte sich aber sogar für eine Vertragsverlängerung öffnen.

  psc       9 Dezember, 2020 15:17
CLOSE