4-4-2
Kurz vor Wechsel zu Chelsea
News

Wird Havertz wegen Corona billiger? Das sagt Völler

Kai Havertz soll unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea stehen. Bayer Leverkusens Geschäftsführer Rudi Völler macht aber nochmals klar: Einen Preisnachlass gibt es trotz Corona nicht.

100 Millionen Euro fordert Bayer Leverkusen vom FC Chelsea angeblich, damit Kai Havertz nach London transferiert kann. Von dieser Summe möchte man bei der Werkself auch nicht abrücken - trotz schwierigen Zeiten, die die Corona-Pandemie verursacht hat.

"Es mag ja in Zeiten von Corona tatsächlich sein, dass die Ablösesummen für viele Spieler gesunken sind. Aber Corona hin, Corona her - bei solchen Ausnahmespielern wie Havertz oder Jadon Sancho ist das nicht der Fall. Für sie gibt es keinen Corona-Preisnachlass", machte Rudi Völler im Gespräch mit dem "Sportbuzzer" klar.

Dennoch deutet es darauf hin, dass der deutsche Nationalspieler in diesem Sommer noch zu den Blues wechselt. Diese sollen aktuell noch mit Leverkusen bezüglich der Ablöse verhandeln.

  adk       23 August, 2020 11:07
CLOSE