4-4-2
"Man weiss nie"
News

Xabi Alonso denkt über Zukunft in der Premier League nach

Xabi Alonso hat erst kürzlich klargestellt, dass er als Trainer mindestens ein weiteres Jahr bei Bayer Leverkusen bleiben wird. Die Premier League könnte für den Spanier indes durchaus ein Ziel sein.

Dort war er einst bereits als Spieler tätig. Ein Wechsel zum FC Liverpool wäre für Alonso im kommenden Sommer wohl möglich gewesen. Der 42-Jährige entschied sich aber vorerst für einen Verbleib in Leverkusen.

Die Premier League könnte für den Coach künftig aber sehr wohl ein Thema werden. "Man weiss es nie", sagt er auf einer Pressekonferenz vor dem Europa League-Spiel gegen West Ham. "Im Moment habe ich genug anderes, über das ich nachdenke. Aber ich bin ein junger Trainer und natürlich ist das eine Möglichkeit", führt er aus.

  psc       10 April, 2024 18:08
CLOSE