4-4-2
Tuchel-Nachfolger?
News

BVB führt Gespräche mit Laurent Blanc

Die Diskussionen um einen möglichen Trainerwechsel bei Borussia Dortmund reissen seit dem umstrittenen Interview von Hans-Joachim Watzke vor Wochenfrist nicht ab. Angeblich steht der Bundesligist auch im Kontakt mit Laurent Blanc.

Nach "Spiegel"-Informationen haben die Klubverantwortlichen des BVB Kontakt zum französischen Coach aufgenommen, der bis im vergangenen Sommer Trainer von Paris St. Germain war. Laurent Blanc soll nun neben Lucien Favre ein Hauptanwärter auf den Job in Dortmund sein, falls die Trennung von Tuchel zum Saisonende tatsächlich erfolgt.

Der 51-Jährige war von 2013 bis 2016 für PSG verantwortlich. Davor war er französischer Nationaltrainer (2010 - 2012) und trainierte auch schon Girondins Bordeaux (2007 bis 2010).

  psc       13 Mai, 2017 12:50
CLOSE