4-4-2
Einer von drei Kandidaten
News

Denis Zakaria ist bei Juve bereits für Januar ein Thema

Juventus nimmt den Schweizer Nationalspieler Denis Zakaria bereits im Hinblick auf den Januar ins Visier.

Die Turiner wollen ihr Mittelfeldzentrum verstärken: Während der Vertrag mit Aaron Ramsey wohl aufgelöst wird, soll ein neuer Akteur geholt werden. Neben Axel Witsel (BVB) und Aurélien Tchouaméni (Monaco) ist Zakaria laut "Tuttosport" ein ganz heisser Kandidat. Der 24-jährige Schweizer Nationalspieler ist nur noch bis Saisonende an Borussia Mönchengladbach gebunden. Mit der AS Roma buhlt ein weiterer Serie A-Klub seit geraumer Zeit um ihn.

Wie die Zukunft des wiedererstarkten Genfers aussieht, ist noch völlig offen. Gladbach-Manager Max Eberl peilt grundsätzlich eine Vertragsverlängerung an - allerdings nicht zu jedem Preis.

  psc       9 November, 2021 11:45
CLOSE