4-4-2
Vorzeitiger Gladbach-Abgang?
News

Juve will Zakaria bereits im Januar verpflichten

Borussia Mönchengladbach und Denis Zakaria werden getrennte Wege gehen. Die Frage bleibt nur, ob ab Juli oder bereits Januar. Juventus Turin soll starkes Interesse bekunden.

Denis Zakarias Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft zum Saisonende aus. Und wie bereits bestätigt ist, will der Schweizer bei den 'Fohlen' nicht verlängern. Im Sommer würde der Bundesligist keine Ablöse kassieren, im Januar dafür schon noch. "Wenn es für irgendeinen Spieler bei uns ein herausragendes Angebot gibt, dann müssen wir uns hinsetzen und entscheiden. Aber der Januar-Markt ist nicht gerade der ergiebigste. Der Sommer war schon sehr kompliziert und der Januar ist nicht gerade besser", meinte Gladbachs Manager Max Eberl kürzlich.

Juventus Turin soll aber die Chance wittern, Zakaria bereits im Januar preiswert verpflichten zu können. Dies berichtet das Portal "calciomercato.com". Die Italiener sind auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler - Zakaria würde perfekt ins Anforderungsprofil passen. Neben Juve bekundet wohl aber auch Borussia Dortmund starkes Interesse an einem Transfer.

  adk       2 Januar, 2022 16:11
CLOSE