4-4-2
Eberl schliesst weitere Transfers aus
News

Kruse möchte nach Gladbach zurück

Max Kruse möchte nach Angaben der "Bild" zu seinem Ex-Klub Borussia Mönchengladbach zurückkehren.

Von dort wechselte der 28-jährige Stürmer vor Jahresfrist für 12 Mio. Euro nach Wolfsburg, wo eine sportliche Talfahrt folgte. Hinzu kamen viele persönliche und private Negativschlagzeilen, die dazu führten, dass die Wölfe den 14-fachen Nationalspieler beim richtigen Preis verkaufen würde.

Angeblich fordert Wolfsburg 9 Mio. Euro für Kruse. Zwei Angebote aus China sollen bestehen und auch aus den USA und England gibt es offenbar Signale.

Kruse würde aber eine Rückkehr nach Gladbach bevorzugen. Das Problem: Sportdirektor Max Eberl hat weitere Transfers eigentlich ausgeschlossen und scheint an einer Rückholaktion von "Problemkind" Kruse nicht interessiert, auch wenn dieser während seiner Zeit bei den Fohlen meist zu überzeugen vermochte.

Der Angreifer hat nach der Trennung von Berater Thomas Strunz inzwischen ein neues Management. Er wird nun vom Hamburger Rechtsanwalt Michael Decker betreut. Dieser hat schon alle Hände voll zu tun.

 

  psc       8 Juli, 2016 13:10
CLOSE