4-4-2
Nun bei Leverkusen
News

Xhaka spricht über eine Gladbach-Rückkehr

Granit Xhaka siegt mit Bayer Leverkusen 3:0 gegen seinen Ex-Klub Borussia Mönchengladbach. Eine Rückkehr zu den Fohlen schliesst der Nati-Star nicht aus.

Bayer Leverkusen setzte sich am Samstag deutlich gegen Borussia Mönchengladbach durch. Für Granit Xhaka war es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte, wo er zwischen 2012 und 2016 gespielt hatte. "Wir wissen, dass Gladbach in meinem Herzen ist. Jeder weiss, dass es für mich speziell ist. Es hat sich sehr gut angefühlt, hier wieder zu spielen", wird der Leverkusener Neuzugang bei "Bild" zitiert.

Der 30-Jährige betont: "Ich hatte hier eine Zeit, die ich nicht vergessen werde. Gladbach ist immer in meinem Herzen. Das habe ich nie verheimlicht, auch nicht, als ich in London war. Da bin ich Gladbach dankbar." Obwohl er in Leverkusen bis 2028 unterschrieb, meint er: "Jetzt stehe ich auf der anderen Seite. Aktuell bin ich sehr froh in Leverkusen und so soll das auch bleiben. Aber man weiss ja nie, was die Zukunft bringt." Läuft der Nati-Star in Zukunft also nochmal für die Borussia auf? Es scheint nicht unmögglich.

  adk       27 August, 2023 16:16
CLOSE