4-4-2
Fabian-Transfer geplatzt
News

Bobic sauer auf Fenerbahce

Nur wenige Stunden nach dem Scheitern des Transfers zu Fenerbahce Istanbul hat sich Marco Fabián gegenüber der mexikanischen Journalistin Valeria Marín vom Fernsehsender „Fox Sports“ zu den Hintergründen geäußert.

Laut den Angaben Fabians, hat der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt, entgegen vorheriger Berichte, den Medizincheck erfolgreich absolviert. Der Wechsel sei nicht abgeschlossen worden, da die Verantwortlichen des Süper Lig-Klubs kurz vor der Unterzeichnung gefordert hätten, noch nachträglich nicht im Vorfeld vereinbarte Vertragsdetails zu ändern.

Laut übereinstimmenden türkischen Medienberichten sei Fenerbahce aber das Risiko einer Verpflichtung wegen chronischer Rückenschmerzen zu groß gewesen. Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic zeigte sich nach dem Scheitern des Wechsels verärgert. „Es ist ein faules Ding, was da läuft. Vor allem für Marco Fabián, weil der Junge im Endeffekt so hingestellt wird, dass er gar nicht mehr Fußball spielen könnte“, sagte Bobic dem Radiosender „FFH“ am Rande der „Sport-Bild-Awards“ am Montagabend in Hamburg. „Das ist eine Sauerei. Dem müssen wir absolut widersprechen.“

      

  soe       28 August, 2018 11:03
CLOSE