4-4-2
Abschied aus Frankfurt?
News

Neue Gerüchte um Mario Götze

Mario Götze hat sich bei Eintracht Frankfurt in der Offensive zu einem Leistungsträger entwickelt. Obwohl er sich grundsätzlich wohl fühlt, gibt es neuerliche Gerüchte um einen Abschied des Weltmeisters von 2014.

Laut "Bild" reizen die Major League Soccer und das Leben in den USA den 31-jährigen Offensivspieler schon eine ganze Weile. Deshalb sei ein Götze-Abgang bei der Eintracht im Sommer nicht gänzlich ausgeschlossen, auch wenn sein Vertrag eigentlich noch für zwei weitere Spielzeiten bis Sommer 2026 läuft.

In der aktuellen Saison bestritt Götze bereits 36 Pflichtspiele für seinen Verein. Dabei gelangen ihm für die Hessen vier Tore und vier Assists. Ein Verkauf von ihm könnte Eintracht aktuell noch dringend benötigte Transfereinnahmen generieren.

  psc       17 April, 2024 17:53
CLOSE