4-4-2
Wechsel nach Frankfurt
News

Jungstar Can Uzun hat beim neuen Klub unterschrieben

Das deutsch-türkische Supertalent Can Uzun vom 1. FC Nürnberg hat bei einem neuen Klub unterschrieben.

Der 18-jährige Angreifer, der in dieser Saison in der 2. Bundesliga bei 13 Toren steht, wechselt in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt. Die Ablöse beträgt laut "Bild" rund 10 Mio. Euro. Demnach hat Can Uzun das Arbeitspapier beim neuen Klub nun unterschrieben. Der Vertrag läuft langfristig bis 2029. Interesse gab es auch aus der Premier League, Uzun entschied sich aber für einen Verbleib in Deutschland.

Kürzlich hat der Stürmer auch geklärt, dass er für die türkische und nicht die deutsche Nationalmannschaft auflaufen wird. Er steht im Aufgebot von Vincenzo Montella für die Testspiele gegen Ungarn (22. März) und Österreich (26. März).

  psc       20 März, 2024 11:23
CLOSE