4-4-2
Kein Thema mehr
News

Eintracht Frankfurt entscheidet sich gegen Ralf Rangnick

Ralf Rangnick wird definitiv nicht zum neuen starken Mann bei Eintracht Frankfurt.

Nach einem informellen Gespräch nimmt der Bundesligist laut "Bild" Abstand von einem Engagement des 62-Jährigen. Dieser wurde als potentieller Nachfolger für Trainer Adi Hütter bzw. für Sportvorstand Fredi Bobic gehandelt. Beide verlassen den Verein demnächst. Rangnick wird aber nicht nach Frankurt wechseln.

Stattdessen fokussieren sich die Hessen auf andere Anwärter. Zunächst soll ein Sportdirektor gefunden werden, der sich dann intensiv mit der Trainersuche beschäftigen kann. Der frühere albanische Nationalspieler Igli Tare wurde zuletzt ins Spiel gebracht. Der 47-Jährige ist in dieser Funktion seit 2008 bei Lazio tätig.

  psc       15 April, 2021 19:23
CLOSE