4-4-2
Aus der Serie A
News

Frankfurt bekommt bei Kevin-Prince Boateng Konkurrenz

Die Eintracht Frankfurt bekommt bei Kevin-Prince Boateng scheinbar Konkurrenz aus der Serie A. Der AC Florenz wirbt wohl ebenso um den 32-Jährigen.

Kevin-Prince Boatengs Ex-Klub, die Eintracht Frankfurt, bastelt derzeit an einer Rückkehr des 32-Jährigen, für den wohl 1 Mio. Euro an Ablöse fällig werden würden. Doch die Hessen sind im Rennen um ihren ehemaligen Spieler nicht alleine. Gemäss "Gazzetta dello Sport" soll auch der AC Florenz starkes Interesse an Boateng haben. Die Fiorentina möchte Boateng demnach zunächst für ein Jahr ausleihen.

In der vergangenen Rückrunde war der gebürtige Berliner von Sassuolo an den FC Barcelona verliehen. Da die Katalanen die Kaufoption des Offensivspielers nicht zogen, ist dieser nun auf der Suche nach einem neuen Klub.

Zwar läuft der Vertrag von Boateng bei Sassuolo noch bis 2021. Dass der Provinzklub aus der Serie A den Starspieler halten kann, ist jedoch unwahrscheinlich.

  adk       28 Juli, 2019 12:20
CLOSE