4-4-2
Funkstille
News

Ruben Vargas ist der AC Fiorentina wohl schlicht zu teuer

Der zuletzt propagierte Wechsel des Schweizer Nationalspielers Ruben Vargas vom FC Augsburg zur AC Fiorentina kommt wohl nicht zustande.

Italienischen Medienberichten zufolge gab es in den letzten zwei bis drei Tagen keinen Kontakt mehr zwischen den Klubverantwortlichen. Der FCA soll eine Ablöse von 8 Mio. Euro fordern. Dies ist den Toskanern für den 25-jährigen Flügelstürmer aber deutlich zu viel - auch wenn sich Vargas einen Wechsel in die Serie A sehr gut vorstellen könnte. In der Toskana soll man sich für die Offensive stattdessen nun auf Andrea Belotti von der AS Roma fokussieren.

Vargas seinerseits ist vertraglich noch bis Sommer 2025 an Augsburg gebunden. In dieser Saison hat er in 17 Ligaspielen bislang je einen Treffer und einen Assist markiert.

  psc       30 Januar, 2024 14:22
CLOSE