4-4-2
Rückkehr im Sommer
News

Juventus Turin braucht bei Arthur Melo neue Lösung

Arthur Melo muss sich gemeinsam mit seinem Stammklub Juventus Turin im Sommer offenbar schon wieder auf die Suche nach einem neuen Verein begeben.

Arthur Melo (27) hat scheinbar keine Zukunft beim AC Florenz. Das geht aus verschiedenen Medienberichten hervor, nach denen der Klub aus der Serie A die mit Juventus Turin vereinbarte Kaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro nicht ziehen wird.

Das kommt nicht wirklich überraschend, immerhin hat Arthur Melo im zurückliegenden Jahr nahezu keinerlei Argumente dafür sammeln können, dass die Fiorentina von der Option Gebrauch machen sollte.

Der Brasilianer steht zwar durchaus regelmässig in der Startelf, wusste die toskanischen Verantwortlichen mit seinen Auftritten aber offensichtlich nicht wirklich zu überzeugen.

An Juve ist Arthur Melo noch bis 2026 gebunden, konnte sich dort seit seinem spektakulären Wechsel im Sommer 2020 allerdings nicht durchsetzen.

  aoe       23 März, 2024 16:17
CLOSE