• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Wechsel zu West Ham United News

Kehrtwende bei Haller – Hütter kommentiert

Der Wechsel von Sebastien Haller zu West Ham United schien bis zuletzt nicht darstellbar. Beim Angreifer soll aber eine Gedanken-Kehrtwende stattgefunden haben. Die Tendenz geht in Richtung England.

Sebastien Haller könnte Eintracht Frankfurt nun doch in die Premier League verlassen. Das Interesse von West Ham United ist verbrieft, laut “L’Equipe” geht Hallers Tendenz inzwischen in Richtung Abschied und Hammers-Wechsel. Als mögliche Ablöse werden 40 Millionen Euro gehandelt.

“Rein sportlich gesehen wäre er schon ein grosser Verlust für uns. Es ist eine Entscheidung vom Spieler, ob er sagt ‘okay, ich möchte bitte den Verein verlassen, weil das komplette Paket stimmt'”, kommentiert Eintracht-Trainer Adi Hütter laut “kicker”. Laut Aussage des ehemaligen YB-Trainers steht eine abschliessende Klärung aber noch aus.

Hütter fügt an: “Es geht ausschliesslich darum, ob es eine Einigung gibt oder nicht, wenn sich die Vereine zusammensetzen. Das ist alles noch in der Schwebe.” Mit 15 Toren war Haller in der vorigen Saison zweiterfolgreichster Frankfurter Torschütze – dementsprechend weckt er auch Begehrlichkeiten auf dem internationalen Markt.

  aoe       13 Juli, 2019 10:12
CLOSE