4-4-2
Lebenslanges Mitglied
News

Niko Kovac für immer bei der Eintracht

Der amtierende Trainer Niko Kovac hat Eintracht Frankfurt ewige Treue geschworen.

Auf der Mitgliederversammlung vom Sonntag ist der 46-Jährige eine eine lebenslange Mitgliedschaft beim Stammverein des Bundesligisten Eintracht Frankfurt eingegangen. Symbolisch erhielt Niko Kovac von Präsident Peter Fischer einen Schal überreicht. Die rund 1'000 anwesenden Mitglieder applaudierten frenetisch.

"Ich habe mich dafür entschieden, weil es meine erste Trainerstation in der Bundesliga ist. Das ist eine ganz besondere Ehre für mich", sagte Kovac: "Mit dieser lebenslangen Mitgliedschaft möchte ich meine Zugehörigkeit zu Eintracht Frankfurt demonstrieren. Ich werde die Eintracht immer in meinem Herzen tragen."

Der Kroate hat das Traineramt bei den Hessen im März 2016 übernommen und belegt mit seinem Team derzeit den dritten Platz in der Bundesligatabelle. Sein bis 2019 laufender Vertrag will er in jedem Fall erfüllen. Was danach kommt, ist offen. Schon mehrfach wurde er mit seinem Ex-Verein Bayern München in Verbindung gebracht. Auch Dortmund könnte Interesse zeigen.

  psc       28 Januar, 2018 15:24
CLOSE