4-4-2
Leipziger Trainer
News

Der Stand bei Hasenhüttl

Die Zukunft des Österreichers ist weiterhin offen.

Ralph Hasenhüttls Vertrag bei RB Leipzig ist noch bis 2019 datiert. Die Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung sind auf Eis gelegt. Dem Vernehmen nach soll in der kommenden Woche ein Gespräch mit dem Leipziger Management geführt werden - sogar über eine vorzeitige Entlassung wurde spekuliert.

"Es gibt keine Entscheidung zu präsentieren. Unser Trainer hat noch einen Vertrag bis 2019. Wir werden in aller Ruhe die Saison besprechen. Er hat uns vor einigen Wochen mitgeteilt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, länger hier zu arbeiten Das haben wir zur Kenntnis genommen und uns drüber gefreut", bezog Ralf Rangnick, Sportchef von RB, gegenüber "Sky".

  aoe       12 Mai, 2018 17:16
CLOSE