4-4-2
Leipzig-Star begehrt
News

Nkunku für Bayern zu teuer - Wechsel in die Premier League?

Christopher Nkunku präsentiert sich bei RB Leipzig bockstark und wird daher mit zahlreichen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Ein Wechsel zum FC Bayern erscheint aber eher unwahrscheinlich.

Wie die "Bild" zuletzt vermeldete, wäre RB Leipzig im Sommer zu einem Verkauf von Christopher Nkunku ab einer Ablöse jenseits der 75 Millionen Euro bereit. Eine Summe, die für den FC Bayern als vermeintlichen Interessenten deutlich zu hoch sein dürfte.

Laut Angaben von "ESPN" lockt derweil auch Manchester United. Und angesichts der Kaufkraft der Red Devils dürften diese deutlich bessere Karten besitzen. Für den Fall, dass Nkunku zum Saisonende den Abgang aus Sachsen macht, könnte die Spur durchaus in die Premier League führen.

  adk       8 März, 2022 15:46
CLOSE