4-4-2
Gerüchte um Bayern und Barça
News

RB Leipzig-Boss Mintzlaff geht von Nagelsmann-Verbleib aus

Julian Nagelsmann besitzt bei RB Leipzig noch einen gültigen Vertrag bis 2023. Es wird dennoch spekuliert, er könnte künftiger Trainer des FC Bayern oder FC Barcelona werden.

Verlässt Julian Nagelsmann RB Leipzig vorzeitig, um beim FC Bayern oder FC Barcelona den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere zu tätigen? Jedenfalls halten derzeit Spekulationen an, wonach dies der Fall sein könnte.

Nachdem der 33-Jährige erst kürzlich klarstellte, jene Gerüchte hätten derzeit "keine Relevanz" für ihn, äusserte sich nun mit Oliver Mintzlaff der Geschäftsführer von RB Leipzig. "Ich habe nicht das Gefühl, dass Julian hier nicht mehr hungrig ist und keine Lust mehr auf RB Leipzig hat", sagte der 45-Jährige am Sonntag bei "Sky". "Daher sind wir tiefenentspannt", so Mintzlaff. "Ich habe einen fröhlichen Trainer, der hier sehr, sehr viel Spass hat, und mache mir keine Sorgen für die kommende Saison."

  adk       14 März, 2021 15:55
CLOSE