4-4-2
Präsentation folgt bald
News

RB Leipzig hat seinen neuen Sportdirektor gefunden

Bundesligist RB Leipzig präsentiert wohl bereits in Kürze seinen neuen Sportdirektor.

Die Suche nach einem solchen läuft schon eine ganze Weile. Nun scheint man fündig geworden zu sein. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff verrät in den vereinseigenen Medienkanälen: "Ich kann sagen, dass wir uns aktuell in guten Gesprächen befinden und das Gefühl haben, dass wir den richtigen Kandidaten für unseren Klub und unsere Philosophie identifiziert haben. Wir sind guter Dinge, dass wir den neuen Sportdirektor recht bald hier begrüssen dürfen."

Schon während mehreren Monaten wird der Nachfolger von Markus Krösche gesucht, der im Sommer zu Eintracht Frankfurt gewechselt war. "Dass wir den passenden Sportdirektor lieber heute als morgen hier hätten, ist doch ganz klar. Für uns ist es aber noch von deutlich höherer Bedeutung, den richtigen Kandidaten für diese Position zu finden. Dafür haben wir uns in den letzten Monaten die Zeit genommen", führt Mintzlaff aus. Einen Namen verrät er bislang nicht.

  psc       25 Oktober, 2021 16:46
CLOSE