4-4-2
Diverse Klubs dran
News

Calhanoglu zurück in die Bundesliga?

Dass Hakan Calhanoglu über eine Bundesliga-Vergangenheit verfügt, ist ein offenes Geheimnis. Einem Medienbericht zufolge weckt der türkische Nationalspieler Begehrlichkeiten in der deutschen Spitzenliga.

Hakan Calhanoglu weckt angeblich Interesse in der Bundesliga. Laut einem Bericht des Magazins "TransferMarketWeb.com" beschäftigt sich Schalke 04 mit der Personalie. Auch RB Leipzig und Eintracht Frankfurt wurde Neugierde auf einen Transfer nachgesagt.

Calhanoglu ging 2017 für eine Ablöse von rund 22 Millionen Euro zum AC Mailand über. An die Lombarden ist er derweil noch bis 2021 gebunden. Der Deutsch-Türke ist Stammspieler unter Gennaro Gattuso, bekommt im Januar mit Lucas Paqueta jedoch qualitativ hochwertige Konkurrenz.

  aoe       1 Dezember, 2018 16:03
CLOSE