4-4-2
Bis 2020
News

Naldo verlängert auf Schalke

Abwehrchef Naldo hat seinen Vertrag auf Schalke vorzeitig um eine weitere Saison bis Juni 2020 verlängert.

Der 36-jährige Deutsch-Brasilianer bestreitet inzwischen seine dritte Saison in Gelsenkirchen und ist im Abwehrzentrum weiterhin gesetzt. Mindestens eine vierte Spielzeit auf Schalke soll für Naldo hinzukommen.

"Das ist für alle Schalker eine tolle Nachricht“, freut sich Schalke-Trainer Domenico Tedesco. "Naldo ist eine herausragende Persönlichkeit – auf, aber auch neben dem Platz. Eine absolute Integrationsfigur."

Für den Verteidiger geht ein Wunsch in Erfüllung: "Ich bin überglücklich, weiterhin auf Schalke spielen zu dürfen. Es ist ein grossartiger Verein mit unglaublichen, treuen Fans, die immer hinter uns stehen. Und ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre bei diesem tollen Club." Der Routinier deutet damit bereits an, dass er sogar noch länger bleiben könnte - sofern sein Körper weiterhin mitmacht.

  psc       17 Oktober, 2018 17:16
CLOSE