4-4-2
Aus der Chefetage
News

Rückendeckung für Tedesco

Beim FC Schalke 04 steht man voll hinter Domenico Tedesco.

Trotz des Stolperstarts mit zwei Niederlagen in Folge erfährt Domenico Tedesco Rückendeckung. „Wir haben in den letzten beiden Jahren gelernt, dass man auch mit Rückschlägen umgehen muss. Der Trainer verkörpert das auch in seinen Ansprachen vor der Mannschaft", erklärt Manager Christian Heidel bei "Sport 1".

Bei seinen Ansprachen gebe es nicht den Eindruck, dass ein unsicherer Trainer dastehe. Heidel sicher: "Ich glaube, dass er an dieser Aufgabe wächst.“ Aufgrund der starken Vorsaison verlängerte Schalke 04 den Vertrag mit Tedesco vorzeitig bis 2022.

Im Grossen und Ganzen sieht Heidel den Revierklub auf einem guten Weg: „Ich habe null Komma null den Eindruck, dass es innerhalb der Mannschaft, des Vereins und des Umfelds irgendwelche Misstöne oder Unsicherheiten gibt.“

  aoe       15 September, 2018 16:56
CLOSE