4-4-2
Für fixen Transfer
News

Deniz Undav könnte für Stuttgart zu teuer werden

Stürmer Deniz Undav überzeugt in dieser Saison beim VfB Stuttgart auf ganzer Linie und betonte zuletzt, dass er sich einen Verbleib bei den Schwaben sehr gut vorstellen kann. Es gibt allerdings finanzielle Schwierigkeiten.

Wie bei Alexander Nübel, der aktuell von Bayern an den VfB ausgeliehen ist, kann sich der Bundesligist wohl auch Undav, der bei Premier Ligist Brighton & Hove Albion unter Vertrag steht, nur mit einem grossen Effort leisten können. Voraussetzung ist laut "Bild" zunächst auf jeden Fall die Qualifikation für die Champions League in der kommenden Saison. Diesbezüglich sieht es für die drittplatzierten Stuttgarter gut aus.

Die Kaufoption bei Undav soll zwischen 12 und 18 Mio. Euro betragen. Hinzu käme ein nicht unerhebliches Gehalt, das der Stürmer natürlich fordert. Angeblich beobachten Bundesliga-Konkurrenten die Situation sehr genau und könnten reingrätschen, falls Undav verfügbar wird.

  psc       25 März, 2024 17:18
CLOSE