4-4-2
Nach Unentschieden
News

Rückendeckung für Weinzierl

Markus Weinzierl hat sich mit dem beherzten Auftritt seiner Mannschaft offensichtlich Kredit bei seinem direkten Vorsteher erarbeitet.

Der VfB Stuttgart holte am gestrigen Abend einen hart erkämpfen Punkt bei Werder Bremen (1:1). Im Zuge des leidenschaftlichen Auftritts seiner Mannschaft, darf sich auch der angezählte Markus Weinzierl vorerst in Sicherheit wähnen.

„Na klar. Wir haben einen Punkt in Bremen geholt. Das ist aller Ehren wert. Es war ein Schritt nach vorne“, sagte der neue Sportvorstand Thomas Hitzlsperger nach der Partie. Auch Weinzierl war mit dem Auftreten seiner Mannen zufrieden.

"Schritt nach vorne"

„Es war ein weiterer Schritt nach vorne. Gegen Leipzig haben wir uns noch nicht belohnt, heute zumindest einen Punkt geholt. Jetzt müssen wir mit unseren Fans im Rücken nächste Woche gegen Hannover gewinnen“, sagte Weinzierl.

Bereits nach zwei Minuten hatte der Schweizer Steven Zuber für den VfB getroffen (zum VIDEO). Davy Klaassen glich den Treffer in der 45. Minute aus.

  aoe       23 Februar, 2019 10:47
CLOSE