4-4-2
Tabellenschlusslicht
News

Trotz Talfahrt: VfB-Trainer Labbadia "steht nicht zur Debatte"

Der VfB Stuttgart ist neuerdings Tabellenschlusslicht der Bundesliga. Trotzdem halten die Schwaben an Trainer Bruno Labbadia fest.

Die sportliche Talfahrt des VfB Stuttgart setzt sich fort. Der Traditionsklub ist in der Bundesliga nach einer 0:1-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Bruno Labbadia steht dennoch nicht zur Diskussion.

"Die Frage zum Trainer steht nicht zur Debatte", zitieren die "Stuttgarter Nachrichten" Sportdirektor Fabian Wohlgemuth. Der 43-Jährige gibt allerdings zu: "Für die Pfiffe der Fans habe ich Verständnis – nach so einem Spiel haben sie nicht unrecht." Der Auftritt der Mannschaft hat auch den Sportdirektor enttäuscht: "Zuletzt waren ja häufig die Leistungen in Ordnung und nur die Ergebnisse nicht gut. Heute war beides fragwürdig. Der Blick auf die Tabelle ist nicht schön, aber morgen geht es mit harter Arbeit weiter." Die Länderspielpause muss Labbadia nun nutzen, um die richtigen Schlüsse zu ziehen, um den VfB anschliessend aus dem Tabellenkeller zu führen.

  adk       19 März, 2023 12:09
CLOSE