4-4-2
Von Benfica
News

Wolfsburg und Zenit hinter Lindelöf her

Der schwedische Innenverteidiger Victor Lindelöf gehört zu den Aufsteigern der vergangenen Saison. Mit seinen 22 Jahren hat der sechsfache Nationalspieler bereits einige Topklubs auf den Plan gerufen. Allen voran den FC Chelsea. Die Blues haben die 30 Millionen Euro teure Ausstiegsklausel aber nicht gezogen und sich stattdessen mit David Luiz verstärkt.

Neben Chelsea waren laut "Goal" vor allem Zenit St. Petersburg und der VfL Wolfsburg an Lindelöf interessiert. Der Schwede könnte für den kommenden Sommer ein heisses Eisen werden. Ob sich jemand die 30 Millionen Euro leistet, ist allerdings noch fraglich. Der Vertrag bei Benfica läuft noch bis 2020. Benfica hat bereits beim Verkauf von Renato Sanches nicht über die Ausstiegsklausel verhandelt.

  dsi       6 September, 2016 15:59
CLOSE