4-4-2
Christian Wimmer ist da
News

Admir Mehmedi stellt beim FC Schaffhausen neuen Trainer ein

Die neue Führungscrew des FC Schaffhausen um Sportchef Admir Mehmedi und CEO Jimmy Berisha tätigt ihre erste Amtshandlung und stellt mit Christian Wimmer einen neuen Cheftrainer ein.

Der 38-jährige Ex-Profi war als Trainer unter anderem in der Jugend des VfL Wolfsburg, bei Wehen-Wiesbaden und in Ungarn tätig. Zudem trainierte er einst die Profis von Wacker Burghausen. Wimmer übernimmt nun für Bigi Meier, dessen Amtszeit hiermit endet. Mehmedi sagt zur Neuverpflichtung: "Christian Wimmer hat uns voll und ganz überzeugt. Ich kenne ihn noch aus meiner Zeit bei Wolfsburg. Ich bin beeindruckt von seiner Professionalität, sowie seiner Arbeit und bin überzeugt, dass er der richtige Mann für den FC Schaffhausen ist."

Wimmer freut sich auf die neue Aufgabe, die er zum Trainingsstart am 2. Januar antritt: "Nach intensiven Gesprächen mit Jimmy Berisha und Admir Mehmedi waren wir uns einig, diesen gemeinsamen Weg anzugehen. Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und meine Aufgaben als Cheftrainer des FC Schaffhausen, um das gemeinsame Saisonziel schnellst möglichst zu erreichen."

  psc       29 Dezember, 2023 10:48
CLOSE