4-4-2
Berisha in Jeddah
News

Saudi-Arabien investiert in den FC Schaffhausen

Dem FC Schaffhausen ist es gelungen, einen neuen Sponsor an Land zu ziehen. Der Zweitligist bezieht künftig Geld aus Saudi-Arabien.

Saudi-Arabien investiert künftig in den Schweizer Fussball, um genauer zu sein in den FC Schaffhausen. "Wir wurden heute mit der Anwesenheit des Präsidenten des Schweizer Klubs FC Schaffhausen beehrt", schreibt der saudische Prinz Abdullah bin Saad bin Abdulaziz Al Saud in den sozialen Meiden

Und weiter: "Es wurde eine Vereinbarung mit dem Präsidenten des FC Schaffhausen getroffen, in den Klub zu investieren. So Gott will, werde ich sie nächsten Monat am Sitz des Klubs besuchen."

Gemein ist damit CEO Jimmy Berisha, der nach offiziellen Klubangaben von genanntem Prinzen an ein internationales Fussballtunier in die saudische Metropole Jeddah eingeladen wurde.

"Eine grosse Ehre für unseren Verein und eine gute Möglichkeit, internationale Kontakte zu knüpfen. Jimmy Berisha klärt auch die Möglichkeiten eines Projekts im Bereich Marketing / Kommerz ab. Für den FC Schaffhausen und die Munotstadt ist das gute Werbung in einer spannenden Wirtschaftsregion", schreibt Schaffhausen weiter dazu.

  aoe       30 März, 2024 15:38
CLOSE