4-4-2
Bleibt beim SC Brühl
News

Exklusiv: Marin Cavar lehnt Angebot des FC Schaffhausen ab

Der FC Schaffhausen arbeitet momentan eine Vielzahl an Kaderbaustellen ab und nutzt dabei die Gelegenheit, verschiedene Akteure zu testen. Marin Cavar hat die Verantwortlichen überzeugt, lehnt einen Wechsel in die Munotstadt allerdings ab.

Eine Woche verbrachte Marin Cavar jüngst beim FC Schaffhausen im Probetraining. Die Übungseinheiten mit dem Team von André Meier fanden ihren Höhepunkt im ersten Testspiel der Vorbereitung gegen den FC St. Gallen, das mit 1:2 verloren ging.

Cavar stand bei der Testspielniederlage auf dem Platz. Der 24-Jährige hatte bei Meier und Co. zuvor einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zeigte auch bei der persönlichen Generalprobe gegen St. Gallen eine solide Leistung.

FC Schaffhausen wollte, Marin Cavar aber nicht

Schaffhausen ist deshalb nach 4-4-2.ch-Informationen mit der Absicht auf Cavar zugekommen, eine vertraglich geregelte Zusammenarbeit einzugehen. Der Innenverteidiger lehnte nach einem Austausch mit den führenden Kräften aufgrund fehlender sportlicher Perspektive allerdings ab.

Cavar hat nun final die Entscheidung getroffen, auch die kommende Saison beim SC Brühl in der Promotion League zu verbringen. Dort gehörte er nach seinem Januar-Wechsel zu den gesetzten Leistungsträgern und verfügt noch über einen bis 2024 gültigen Vertrag.

  aoe       11 Juli, 2023 17:16
CLOSE