4-4-2
Viele Interessenten
News

Daniel Dos Santos könnte von Thun direkt ins Ausland wechseln

Offensivspieler Daniel Dos Santos brilliert derzeit noch beim FC Thun in der Challenge League. Im Sommer könnte sein Weg nicht in die Super League, sondern direkt ins Ausland wechseln.

Der 21-jährige Spielmacher weckt laut "Blick" grosse Begehrlichkeiten. Zahlreiche europäische Klubs buhlen um den Schweizer U21-Nationalspieler. Insbesondere Vereine aus Portugal, den Niederlanden, Deutschland und Belgien sollen sich um Dos Santos bemühen.

Vertraglich ist der Youngster nur noch bis Sommer 2025 an Thun gebunden. Da es wohl zu keiner Vertragsverlängerung mehr kommt, sind die Berner Oberländer im Sommer zu einem Verkauf gezwungen, um noch eine stattliche Ablöse kassieren zu können.

  psc       19 März, 2024 15:40
CLOSE