4-4-2
Aus der Promotion League
News

Thun testet neuen Angreifer

In den kommenden Tagen darf sich beim FC Thun ein Angreifer aus der Promotion League empfehlen.

Zum Abschluss des Sommertrainingslagers im Sannenland traf der FC Thun am Freitagbend auf den FC Wohlen. Das Team von Cheftrainer Jeff Saibene konnte das Testspiel mit 4:2 für sich entscheiden. Besonderes Augenmerk galt an diesem Abend einem Testspieler.

Dejan Sorgic wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt und lieferte eine ordentliche Partie ab. Der 26-jährige Mittelstürmer steht derzeit noch bis 2017 beim SC Kriens unter Vertrag. In der vergangenen Promotion League Saison konnte der Schweizer mit serbischem Pass neun Tore in 24 Pflichtspielen erzielen.

Den Feinschliff erlangte der in Zug geborene Angreifer in der Jugend des FC Luzern. Dort kam er auf insgesamt 80 Einsätze. Für den FC Schaffhausen stand Sorgic 18 Mal auf dem Rasen.

  aoe       9 Juli, 2016 14:11
CLOSE