• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Ex-GCler News

Tarashaj nach Emmen: “Möchte meine Spuren hinterlassen”

Shani Tarashaj wurde eine grosse Karriere prophezeit. Der Durchbruch ist ihm bisher aber nicht gelungen. Für den Angreifer geht es mal wieder auf Leihbasis zu einem anderen Klub – in den Niederlanden forciert er einen Neustart.

In der vergangenen Saison noch für den Grasshopper Club Zürich am Ball, zieht es Shani Tarashaj (24) erneut weg vom FC Everton. Die Toffees verleihen den Schweizer für die kommenden beiden Spielzeiten an den FC Emmen.

“Ich möchte mich weiterentwickeln, und das ist beim FC Emmen möglich”, sagt Tarashaj zum Antritt. “Letzte Saison musste ich mich nach einer schweren Verletzung wieder fit machen. In dieser Saison möchte ich hier meine Spuren hinterlassen, um den Verein in der höchsten Liga der Niederlande zu halten.”

Emmen schaffte als Aufsteiger in der vorigen Saison den Klassenerhalt. Der Klub aus dem Südosten des Landes erreichte am Ende den zufriedenstellenden 14. Tabellenplatz. Tarashaj soll seinen Anteil zum erneuten Liga-Verbleib beitragen.

https://twitter.com/FC_Emmen/status/1150361874732650496

  aoe       15 Juli, 2019 15:23
CLOSE