4-4-2
Offensiv-Juwel
News

Perfekt: Xamax verlängert mit Mulaj

Neuchâtel Xamax FCS gibt die Vertragsverlängerung mit Liridon Mulaj bekannt.

Super-League-Aufsteiger Neuchâtel Xamax FCS hat sich mit Liridon Mulaj auf die Verlängerung seines Arbeitspapiers geeinigt. Wie die Westschweizer offiziell bekanntgeben, dehnt der in Biel-Bienne geborene offensive Mittelfeldspieler seinen Vertrag bis 2020 aus.

"Er ist ein junges und vielversprechendes Talent, mit dem wir weiter arbeiten wollen", nimmt Vereinspräsident Christian Binggeli Stellung. Noch kam Mulaj in der Super League nicht zum Einsatz, sass in den vergangenen zwei Spielen aber auf der Ersatzbank.

"Ich möchte so viel wie möglich spielen", sagt der Youngster über seine Zukunft. Es wisse jedoch, dass es nicht einfach werde, sich einen Platz in der Mannschaft zu erobern. "Aber ich werde für dieses Ziel hart arbeiten."

  aoe       18 August, 2018 10:34
CLOSE