4-4-2
Telefonat mit Kluivert
News

PSG hat Kontakt zu van Persie

Am Bosporus spielt Robin van Persie eine wichtige Rolle - trotz alledem kokettiert er mit einem Wechsel. Den Niederländer könnte es offenbar in die Ligue 1 verschlagen.

Laut Informationen der französischen Sportzeitung „L’Equipe“ hat Patrick Kluivert, neuer Sportdirektor von Paris St. Germain, Kontakt zu seinem holländischen Landsmann aufgenommen. Demzufolge soll es zwischen den Beiden ein Telefonat gegeben haben, in dem über die Möglichkeit eines Wechsel in die Stadt der Liebe debattiert wurde.

Van Persie wurde zuletzt mit einer Rückkehr in die Premier League in Verbindung gebracht. Als Interessenten gelten derweil der FC Middlesbrough und Stoke City. Ausschlaggebend für einen Wechsel sei laut dem Fachblatt, dass sich der 32-Jährige aufgrund der angespannten politischen Lage in der Türkei nicht mehr bei Fenerbahce wohlfühle. Sein Vertrag ist noch bis 2018 datiert.

  aoe       23 Juli, 2016 11:46
CLOSE